Siemens PLM Portal

 

Organisationen stehen heute vor Dauerdruck, wettbewerbsfähige Produkte schneller zu liefern und viele haben bereits Product Life-Cycle-Management (PLM)-Lösungen implementiert, um Prozesse in Entwicklung, Konstruktion und Fertigung zu verbessern.

 

Cortona3D Lösungen arbeiten effektiv mit Siemens PLM zusammen, um diese Probleme anzugehen. Als technischer Partner hat Siemens unsere Tools zunächst auf der Ebene 1 in Teamcenter Engineering integriert, so dass Benutzer direkt technische Dokumentationen aus den PLM-Daten und deren Verknüpfung mit dem Engineering Change Management erstellen kann.

Unser kontinuierliches Engagement für Siemens und unsere Arbeit mit ihren Produkt-Teams hat nun in der Lieferung einer noch stärker integriert Produkt geführt: -

Cortona3D Teamcenter ® Integration bietet Workflow, Versionskontrolle und Relationship-Management-Fähigkeiten, die Link-Produkt Dokumente mit ihren zugehörigen Teilen in einer Baugruppe. Es bietet einen Mechanismus, um den heutigen technischen Publikationen und Schulungen durch die dynamischen Prozesse zu rationalisieren und zu aktualisieren.

Wir haben einen vertraulichen Bereich speziell für Siemens-Mitarbeiter geschaffen, um ein besseres Verständnis des Systems Integration zu ermöglichen. Dieser Siemens Portal enthält up-to-date Marketing-Materialien und Sales Enablement Tools, technischen Informationen, Software und Produktschulungen, und mehr ...

 

Möglicherweise haben Sie einen Login aus unserem alten Website. Dieser ist nun leider nicht mehr gültig. Wenn Sie uns aber ihre vollständigen Kontaktdaten und Berufsbezeichnung an  sales@cortona3d.com schicken, werden wir Ihnen so schnell es geht Login Daten zusenden.

Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Siemens Integration, unserer Beziehung zu Siemens brauchen oder einen Zugang zu diesem Portal, bitte mailen Sie uns unter  sales@cortona3d.com

Siemens PLM Portal

Organisations today face continuous pressure to deliver competitive products faster and many have implemented Product Life-cycle Management (PLM) solutions to improve processes in design, engineering and manufacturing.

Cortona3D solutions work effectively with Siemens PLM to tackle these issues. As a Siemens technical partner our tools initially integrated at level 1 into Teamcenter Engineering, enabling users to directly create technical documentation from the PLM data and linking them to the engineering change management.

Our continued commitment to Siemens and our work with their product teams has now resulted in the delivery of a yet more tightly integrated product.

Cortona3D Teamcenter® Integration provides workflow, version control and relationship management capabilities that link product documents with their associated parts in an assembly. It provides a mechanism to streamline today’s technical publications and training processes through the dynamic authoring and update of content directly from the released design and engineering information.

We have created a confidential Portal area specifically for Siemens employees to enable a fuller understanding of the system integration. This Siemens Portal contains up-to-date marketing materials and sales enablement tools, technical information, software and product training, and more...

You may have a login from our old web site, if you need access please email  sales@cortona3d.com including your full contact info and job title and we can add you to our access list and send you a new username and password.

If you need further information on our Siemens integration, our Siemens relationship or would like access to this Portal please email us at sales@cortona3d.com